top of page

Hallo Golbanu

Golbanu beginnt ihr Studium der Sozialen Arbeit mit der Fachrichtung Soziokulturelle Animation. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit dir!


Golbanu über sich selber:

Mit einigen Wendepunkte vom Iran, nach Deutschland über Amsterdam bis in die Schweiz, so war auch mein beruflicher Werdegang.

Nach einem Studium zur Diplom Designerin war klar, dass meine Welt eine andere ist. Während den Jahren in der Kinderanimation, der Gastronomie und der Kinderbetreuung haben mir Erfahrungswerte gezeigt, dass ich leidenschaftlich Brücken zwischen Menschen baue.

So habe ich mich mit 42 Jahren entschieden, Soziokulturelle Animation zu studieren und darf diese Zeit berufsbegleitend bei der JAW verbringen.

Meine freie Zeit investiere ich in Freundschaften, bin im Wald, beschäftige mich mit Themen rund um Gesundheit, habe stets Musik im Ohr und finde Ausgleich beim Tanzen.


62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Europa-Park 2024

Comments


bottom of page