Andy 2017.jpg

Andy Keller

betriebliche Leitung – 65%

Ursprünglich komme ich aus der Technik. Nach 14 Jahren in der Industrie entschloss ich mich im pädagogischen Bereich zu ar-beiten und begann die Ausbildung zum Erlebnispädagogen. Nun ar-beite ich seit August 2012 für die Jugendarbeit Wettingen. Zuhause bin ich 50% Hausmann und küm-mere mich um die Kinder und den Haushalt.

Maddalena

Maddalena Martinisi

Jugendanimatorin – 60%

Mein beruflicher Weg führte mich über verschiedene Arbeitsfelder zur Jugendarbeit. Begonnen habe ich im Theater und auf dem Film- Set, als Theatermalerin. Danach arbeitete ich einige Jahre im schulischen Bereich und sam-melte Erfahrungen im pädago-gischen Bereich. Vor zwei Jahren zog ich in die Jugendarbeit weiter.  Privat lebe ich meine kreative Seite in meinem Atelier aus und bin ein Familienmensch.

Ali Dügünyurdu

Zivi – 100%

Mein Beruflicher Werdegang startete mit einer Lehre als Detail-handelsfachmann in der Branche Eisenwaren und durfte dabei die Welt der Handwerker kennen-lernen. Nach 1.5 Jahren habe ich mich entschieden den Zivildienst zu leisten. Ich bin eine sehr offene Person und wollte schon immer im sozialen Bereich tätig sein. Privat bin ich ein Familienmensch und unternehme gerne Ausflüge mit Freunden und bin gerne unterwegs.

Sandra Mahr_edited.jpg

Sandra Mahr

pädagogische Leitung – 65%

Schon als Jugendliche engagierte ich mich in der Vereinsjugendarbeit in Deutschland. Nach meinem Stu-dium kam ich in die Schweiz und bringe Erfahrungen in der offenen Jugendarbeit sowie der Heimarbeit mit. In meiner Freizeit findet ihr mich im Kräutergarten oder im Schlauchboot auf der Limmat.

TdoT Pizzaofen_edited.jpg

Remo Grillenberger

Sozialpädagoge i.A. – 60%

Meinen beruflichen Werdegang habe ich mit einer Schreinerlehre begonnen. Durch und dank meiner langjährigen Erfahrung als Jung-wachtleiter bin ich nun zum Ent-schluss gekommen, mich in die soziale Arbeitswelt zu begeben. In meiner Freizeit trifft man mich schwitzend auf dem Rad, badend an der Reuss oder diskutierend mit Freunden im Garten.

IMG_20210909_151413.jpg

Mich Wyser

Jugendanimator – 50%

Seit 10 Jahren arbeite ich mit Herzblut in der offenen Jugendarbeit und seit September 21 als Stellvertretung bei der Jugendarbeit Wettingen. Ich bin IT- und Technik-Nerd, bastelt gerne, liebe selbstgezogenes Gemüse, Open Source und DIY (Machs dir selber). In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, veranstalte diese auch gerne und liebe Kunst. Ich helfe gerne, neue Ideen zu kreieren und sie auch umzusetzen.