top of page
Andy 2017.jpg

Andy Keller

betriebliche Leitung – 65%

Ursprünglich komme ich aus der Technik. Nach 14 Jahren in der Industrie entschloss ich mich im pädagogischen Bereich zu ar-beiten und begann die Ausbildung zum Erlebnispädagogen. Nun ar-beite ich seit August 2012 für die Jugendarbeit Wettingen. Zuhause bin ich 50% Hausmann und küm-mere mich um die Kinder und den Haushalt.

TdoT Pizzaofen_edited.jpg

Remo Grillenberger

Jugendanimator – 60%

Meinen beruflichen Werdegang habe ich mit einer Schreinerlehre begonnen. Durch und dank meiner langjährigen Erfahrung als Jung-wachtleiter bin ich nun zum Ent-schluss gekommen, mich in die soziale Arbeitswelt zu begeben. In meiner Freizeit trifft man mich schwitzend auf dem Rad, badend an der Reuss oder diskutierend mit Freunden im Garten.

Riccardo.jpg

Riccardo Ungaro

Vorpraktikant – 70%

Nach meiner Lehre als Kaufmann wusste ich bereits, dass ich für Anderes bestimmt bin. Durch mein langjähriges Engagement als Leiter im Ferienplausch für Kinder fühlte ich mich inspiriert, weiter in die Welt der Sozialen Arbeit einzutauchen und mich dieser Berufung zu widmen. Mein Ziel für dieses Praktikum ist es, breitere Aspekte der Sozialen Arbeit kennenzulernen und den alltäglichen Herausforderungen eines Jugendarbeiters näherzukommen, um mich optimal auf mein Studium vorzubereiten.

Sandra Mahr_edited.jpg

Sandra Mahr

pädagogische Leitung – 65%

Schon als Jugendliche engagierte ich mich in der Vereinsjugendarbeit in Deutschland. Nach meinem Stu-dium kam ich in die Schweiz und bringe Erfahrungen in der offenen Jugendarbeit sowie der Heimarbeit mit. In meiner Freizeit findet ihr mich im Kräutergarten oder im Schlauchboot auf der Limmat.

Golbanu.png

Golbanu Afschar

Soziokulturelle Animatorin i.A. - 60%

Mit einigen Wendepunkte vom Iran, nach Deutschland über Amster-dam bis in die Schweiz, so war auch mein beruflicher Werdegang. Nach einem Studium zur Diplom Designerin war klar, dass meine Welt eine andere ist.  Mit 42 Jahren entschieden, Soziokulturelle Ani-mation zu studieren.

Meine freie Zeit investiere ich in Freundschaften, bin im Wald, beschäftige mich mit Themen rund um Gesundheit, habe stets Musik im Ohr und finde Ausgleich beim Tanzen.

bottom of page