Willkommen Maddalena


Vor drei Monaten haben wir uns die Einarbeitung noch anders vorgestellt und geplant. Der Spruch "Es kommt anders als man denkt" hat mal wieder voll in's schwarze getroffen. Nichts desto Trotz hast du gut bei uns gestartet und hast dich bereits gut in unser Team integriert. Wir freuen uns auf die folgenden Momente mit dir!


Maddalena über sich selber:


"Mein beruflicher Weg führte mich über verschiedene Arbeitsfelder zur Jugendarbeit. Begonnen habe ich im Theater und auf dem Film- Set, als Theatermalerin. Danach arbeitete ich einige Jahre im schulischen Bereich in einem gestalterischen Vorkurs. Zuerst als Schulsekretärin, danach als Stellvertretung Schulleitung. Dabei sammelte ich erste Erfahrungen im pädagogischen Bereich. Vor zwei Jahren zog ich weiter und fand mich in der Jugendarbeit wieder – und hier gefällt es mir! Nun bin ich neu ab April 2020 in der Jugendarbeit Wettingen. Privat lebe ich meine kreative Seite in meinem Atelier aus und bin ein Familienmensch."

21 Ansichten
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon

© 2019 Jugendarbeit Wettingen

Mail:  info@jawetti.ch 

Tel:     056 426 56 07

ein Angebot der Gemeinde Wettingen