Willkommen Alena


Herzlich willkommen bei der JAW! Alena wird bis Ende November ihr Praktikum bei der JAW absolvieren.


Alena über sich:

Ich habe 2021 meine Ausbildung zur medizinische Praxisassistentin abgeschlossen und anschliessend mit der Passerelle gestartet, welche ich aber einige Monate später wieder abgebrochen habe. Zurück im Arbeitsalltag als MPA habe ich bald gemerkt, wie sehr mir der Kontakt zu Menschen gefehlt hat. Mehrjährige Erfahrungen mit Jugendlichen habe ich bereits als Team Aerobic Leiterin gesammelt. Da mir die Arbeit mit Jugendlichen enorm Freude bereitet, habe ich mich dazu entschlossen mich in die soziale Arbeitswelt zu begeben. Ich freue mich mein Vorpraktikum für die Soziale Arbeit bei der Jugendarbeit Wettingen zu machen und so mehr Erfahrungen zu sammeln. In meiner Freizeit findet ihr mich in den Bergen, am See mit Freunden, am Tanzen oder am Singen.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen