top of page

Rebhalden Streetart

Aktualisiert: 1. Sept. 2022


Vom 21. bis 25. Juni unterstützten wir eine Gruppe von Jugendlichen bei der Umsetzung eines Streetart-Projektes. Im Rahmen eines Wettbewerbes haben sie sich zusammengefunden und unsere Abwicklung des Kubus gestaltet. Die Jugendlichen haben uns mit ihrem Entwurf überzeugt! Die Tage waren anstrengend, aber erfüllend. Ophelia, Björn, Debora & Ewa haben grossen Durchhaltewillen, künstlerisches Flair und Kreativität gezeigt. Vielen Dank auch an alle anderen, welche uns bei der Umsetzung tatkräftig unterstützt haben.


Hier wird noch in der JAW-Welt Nr.38 detaillierter auf das Projekt eingegangen.


JAW Welt Nr.38
.pdf
Download PDF • 5.11MB




27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Europa-Park 2024

bottom of page