top of page

Hallo Martina


Martina studiert Soziale Arbeit an der ZHAW und absolviert ihr Praktikum bei der JAW. Herzlich Willkommen!


Martina über sich:


Ich bin in Wettingen geboren und in der Nähe von Bremgarten aufgewachsen. Da ich drei Jahre lang in Baden die Wirtschaftsmittelschule besucht habe, habe ich einen grossen Teil meiner Jugend in dieser Umgebung verbracht.

Nach der Wirtschaftsmittelschule habe ich zwei Jahre im kaufmännischen Bereich gearbeitet. Schliesslich hat es mich stärker zur Arbeit mit Menschen und ihren Lebensgeschichten hingezogen. So habe ich im Februar 2022 mein Studium der Sozialen Arbeit in Zürich begonnen und starte mit dem Praktikum bei der Jugendarbeit Wettingen in mein zweites Ausbildungsjahr.

Ich freue mich auf den Austausch mit den Jugendlichen, gemeinsam Projekte durchzuführen und mein Fachwissen in der Praxis vertiefen zu können.

In meiner Freizeit findet man mich auf Reisen, an Konzerten oder Pizza essend mit Freunden.

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page