top of page

Hallo Maic


Anfangs Dezember hast du uns bereits als Krankheitsvertretung unterstützt und bist nun seit Anfang Januar bei uns im Vorpraktikum. Herzlich Willkommen!


Maic über sich:


Ich bin in Graubünden aufgewachsen und im Alter von 20 Jahren nach Zürich gezogen.

Hier befindet sich heute mein Lebensmittelpunkt.

Ursprünglich habe ich als selbstständig Erwerbender in verschiedenen Branchen des Eventbereichs gearbeitet. Dazu habe ich 15 Jahre im Jugendkulturhaus Dynamo in Zürich Events mit Jugendlichen organisiert und betreut.

Der Austausch mit verschiedenen Kulturen und die Einblicke in die Lebenswelt der Jugendlichen inspiriert und interessiert mich sehr. Dies hat mich dazu bewegt, mich bei der Jugendarbeit Wettingen zu bewerben.

Meine Inspiration und meinen Antrieb hole ich mir durch sportliche Aktivitäten.

In meiner Freizeit bin ich beim Canyoning, in Schluchten, beim Tauchen oder in Höhlen weit unter der Erde anzutreffen.

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Europa-Park 2024

bottom of page